Premium

Anfängerfragen zur Bedienung von DIABASS

Moderatoren: oliver_e, Lena99, Walter

Antworten
Sylvia
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 21:17

Premium

Beitrag von Sylvia »

Hallo, ich würde gern die Premium-Version ausprobieren, tu mich aber schwer damit, nicht gleich für ein Jahresabo festzulegen.

Gibt es die Möglichkeit, die Premium-Versionen erst einmal für einen kurzen Zeitraum zu testen, oder erstmal nur einen Monat zu kaufen?
Team DIABASS
Beiträge: 37
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 14:58

Re: Premium

Beitrag von Team DIABASS »

Hallo Sylvia,

ein Test der optionalen Premium-Funktionen ist derzeit nicht vorgesehen. Wir schauen aber, ob sich eine solche Möglichkeit mit vernünftigem Aufwand realisieren lässt.

In den nächsten Tagen werden wir hier aber einen Thread einstellen, welcher die Premim-Funktionen einzeln vorstellt. Dann bekommt man zumindest einen besseren Eindruck, welche zahlreichen zusätzlichen Möglichkeiten das Premium-Abo bietet.
Sylvia
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 21:17

Re: Premium

Beitrag von Sylvia »

Vielleicht wäre ja zumindest ein Dreimonatsabo realisierbar, das wäre für mich noch okay.
Ich will ja nichts geschenkt, aber immer gleich für ein Jahr festlegen, wenn mir noch nicht sicher bin, ob die Premium-Funktionen tatsächlich einen spürbaren Mehrwert bringen mag ich auch nicht.
Tatsächlich habe ich in diesem Jahr schon mehrere solcher Jahresabos abgeschlossen, die jetzt doch nicht genutzt werden. Ein weiteres ohne ausgiebigen Test mache ich nicht mehr. Eine schöne Beschreibung reicht mir leider nicht aus.
Antworten