Mein zweiter Eindruck, nach dem ersten Update

Moderatoren: oliver_e, Lena99, Walter

Antworten
Holger Adam
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Mai 2021, 14:29

Mein zweiter Eindruck, nach dem ersten Update

Beitrag von Holger Adam »

Hallo, ich bin‘s wieder mit den meckern

Aber als erstes ganz Wichtig, das Gewicht ist wieder da, ganz viele Daumen hoch, danke dafür, jetzt wäre es auch noch schön wenn das Gewicht mit im Protokoll aufgeführt würde. (In DiaBass5 gab es dafür ein eigenes Protokoll, das muss nicht sein ein integrieren in das bestehende würde mir reichen!)
Die Temperatur hatte ich vorerst im Tagebuch unter Notiz eingetragen, leider wird das nun nicht mehr im Protokoll angezeigt (?), ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Temperatur im „Insulin“ Fenster unter „Bemerkung“ einzutragen, dieses wird im Protokoll angezeigt und ich habe einen Zeit Stempel. Ein Nachteil hat sich aber herausgestellt, wenn ich von der Tagebuchansicht in die Protokoll Ansicht wechsele wurde das nicht übernommen, wenn ich DiaBass6 schließe und neu starte wurde das übernommen.

Zwischenzeitlich habe ich mich dann auch mit den Grafischen Darstellungen intensiver beschäftigt. Ich habe den Eindruck viele sind etwas überladen, dadurch werden sie unübersichtlich, aber das zu Überarbeiten wird sicher größer werden. Im laufe der Zeit werde ich sicher noch was finden bei dem ich mir eine Optimierung Wünsche.

Übrigens die Smileys sind lustig.

LG
Holger Adam
Holger Adam
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Mai 2021, 14:29

Re: Mein zweiter Eindruck, nach dem ersten Update

Beitrag von Holger Adam »

Aber als erstes ganz Wichtig, das Gewicht ist wieder da, ganz viele Daumen hoch, danke dafür, jetzt wäre es auch noch schön wenn das Gewicht mit im Protokoll aufgeführt würde. (In DiaBass5 gab es dafür ein eigenes Protokoll, das muss nicht sein ein integrieren in das bestehende würde mir reichen!)

Danke schön !
oliver_e
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 06:36
Wohnort: Balingen

Re: Mein zweiter Eindruck, nach dem ersten Update

Beitrag von oliver_e »

Hallo,

vielen Dank für das feedback. In einem der kommenden Updates werden wir noch die EIngabe weiterer Parameter wie Labordaten oder Temperatur ermöglichen.
Zwischenzeitlich habe ich mich dann auch mit den Grafischen Darstellungen intensiver beschäftigt. Ich habe den Eindruck viele sind etwas überladen
Anwender mit einem Premium-Abo können die Grafiken einfach über das Zahnradsymbol anpassen:
Bild
uch noch schön wenn das Gewicht mit im Protokoll aufgeführt würde.
Diesen Wunsch haben wir bereits erfüllt: mit dem aktuellen Update wird wird das Gewicht im Protokoll angezeigt.
Team DIABASS
Antworten