Ein Fehler, oder ist das so gewollt?

Moderatoren: oliver_e, Lena99, Walter

Antworten
Holger Adam
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Mai 2021, 14:29

Ein Fehler, oder ist das so gewollt?

Beitrag von Holger Adam »

Hallo,
Ich denke ich habe noch ein Bug gefunden.
Bei der Gewichtseingabe wird das Gewicht im Protokoll auf voll Vorkommastellen gerundet also z.B. 93,3 kg Eingabe auf 93,0 kg im Protokoll aber auch z.B. bei 93,7 kg Eingabe auf 94,0 kg im Protokoll. Wenn man das dann Nacharbeitet wird der Eingegebene Wert angezeigt!
Wenn das so gewollt ist, wäre es nicht schön!
Mfg
Der Meckernde Holger Adam
Team DIABASS
Beiträge: 37
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 14:58

Re: Ein Fehler, oder ist das so gewollt?

Beitrag von Team DIABASS »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, die Rundung erfolgt aufgrund eins Bugs. Wir werden das mit dem nächsten Update beheben.
Senior
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jun 2021, 11:30

Re: Ein Fehler, oder ist das so gewollt?

Beitrag von Senior »

Die Rundung ist mir auch aufgefallen. Da die Zahlenanzeige aber im Programm, z.B. im Protokoll, mit Punkt als Dezimaltrenner arbeitet, bin ich dazu übergegangen, das Gewicht als ##.# einzugeben. Dann erfolgt keine Rundung. Werde ich dann bei Behebung des Bugs mit meinem Gewicht in die 10tausender-Regionen katapultiert?
Und besteht der Plan, die Gewichtsentwicklung graphisch darstellbar zu machen? Bisher habe ich dazu leider noch keine Möglichkeit gefunden.
Team DIABASS
Beiträge: 37
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 14:58

Re: Ein Fehler, oder ist das so gewollt?

Beitrag von Team DIABASS »

Hallo Senior,
Werde ich dann bei Behebung des Bugs mit meinem Gewicht in die 10tausender-Regionen katapultiert?
wir schauen, dass das nicht passiert. :D
Und besteht der Plan, die Gewichtsentwicklung graphisch darstellbar zu machen? Bisher habe ich dazu leider noch keine Möglichkeit gefunden.
Diese Funktion ist nur für Anwender mit PREMIUM verfügbar:
Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche mit dem (+), anschliessend können Sie den Gewichtsverlauf (wie auch andere Auswertungen) wählen.

Bild
Antworten